Bist du bereit, meine Sprache der Liebe kennenzulernen?

Liebe ist bunt. Liebe ist vielfältig. Liebe passt in keine Schublade. Liebe ist so viel mehr, als wir ihr so oft zuschreiben.
Meine Fotografie lebt nicht nur von Liebe und Verbindung zu Herzmenschen, sondern auch von der Liebe zu sich selbst und der Dankbarkeit für dieses Leben.

Selbstliebe & Bestärkung

Liebe zwischen Herzmenschen

Selbstliebe Portraits

Paarshootings

Herzvideo

Du willst es live und in Farbe? In dem wundervollen Video da unten bekommst du noch mehr Eindrücke von meiner Herzensarbeit!

emotional.

echt.

einzigartig.

Du darfst du selbst sein, dich völlig frei fühlen und fallen lassen. Denn es sind doch unsere ganz individuellen Macken, die uns so liebenswert machen. Niemand ist perfekt, deshalb sind es auch meine Bilder nicht. Und die wollen das auch garnicht sein. Die sind wundervoll körnig, haben Schärfe und Unschärfe und sind manchmal sogar ganz lebendig verschwommen. Weil ich's echt liebe.

Genauso wunderschön individuell und einzigartig wie du und deine Beziehung dürfen auch meine Fotoshootings sein. Bei mir gibt es kein Grundrezept für tolle Shootings, ich lasse mich voll auf dich ein und kreiere mit dir gemeinsam dein ganz eigenes, einzigartiges Shootingerlebnis. Bist du bereit für unsere Reise?

Ganz klar im Vordergrund stehen in meinen Fotoshootings eine emotionale Zeit und gefühlvolle Bilder. Meine Fotoshootings dürfen sich leicht und schön, gefühlvoll und entspannt anfühlen, denn es geht mir um so viel mehr als nur schöne Bilder! 
In meinen Shootings ist ganz viel Platz für ein tiefes Durchatmen, geschlossene Augen und wundervoll intime Momente.

Zweisamkeit.
Nähe.
Vertrauen.
Unendlich viel Zeit.

Es gibt wohl nichts wertvolleres als Zeit mit deinem ganz persönlichen Herzmenschen. Zeit mit dem Menschen, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und deine Hand hält, der dich durch Höhen und Tiefen begleitet und dich genau so liebt, wie du bist. Wie oft bleiben die Herzmomente mit genau diesen Menschen in unserem schnelllebigen Alltag auf der Strecke?

Paarshootings.

Ich möchte dir und deinem Herzmenschen genau das schenken – Zeit. Ohne Handy, ohne Netflix Serie, nur ihr Zwei. Zeit, um in eure Geschichte einzutauchen und sie ein wenig weiterzuschreiben und Zeit um eure Liebe zu feiern. Denn die ist wundervoll und einzigartig und hat die Aufmerksamkeit sowas von verdient!
Lasst uns die Musik anschalten und die Welt um euch herum vergessen, den Moment genießen und dabei unendlich wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Du willst noch mehr meiner Paarfotografie sehen? Auf meinem Blog findest du ganz wundervolle Liebesgeschichten meiner Paare

zeig her!

Lass uns ins Fühlen kommen!

wir feiern für die Liebe eine fette Party.

bist du dabei?

hell yes!

Selbstzelebrierung.
Verbundenheit.
Frieden.
Achtsamkeit.

Selbstliebe Portraits

Du bist der allerwichtigste Mensch in deinem Leben und unendlich wertvoll. Ganz egal seit wann du dich deiner Selbstliebe widmest oder auf welchem Punkt deiner Reise du stehst, deine Liebe zu dir selbst ist ganz besonders einzigartig und wundervoll. Der Moment, in dem du anfängst, „ja“ zu dir selbst zu sagen, dich gut in deiner Haut zu fühlen, deinen Körper so anzunehmen, wie er ist und Frieden mit dir selbst zu schließen ist ein riesengroßer Gewinn, der dir ein Leben lang bleibt.

Du hast Bock, dich Selbst zu zelebrieren und  mit mir gemeinsam eine Party für deine Selbstliebe zu schmeißen? Lass uns dich so feiern, wie du bist und wundervolle Erinnerungen des allerwundervollsten Menschen kreieren - dir!

Ich mache uns Musik an, wir  lernen uns ganz in Ruhe kennen und wir Beide tauchen in die  Welt deiner ganz eigenen Selbstliebe ein. Genau wie die Liebe passt auch die Selbstliebe in keine Schublade. Selbstliebe is bunt. Selbstliebe ist intim. Selbstliebe ist einzigartig - und umso einzigartiger und besonderer werden auch die Bilder, die wir von dir festhalten. 

Ich will dir mit meinen Selbstliebe Portraits nicht nur zeigen, wie wunderschön du bist. Ich will die großartige, starke Frau zum Strahlen bringen, die ich in dir sehe. Bist du bereit?

lass uns deine Selbstliebe entfachen.

Du willst noch mehr Selbstliebe Portraits sehen? Auf meinem Blog findest du ganz wundervolle Bildstrecken.

zeig her!