Ich bin Lea,

Träumerin und Kind der Liebe mit großer Leidenschaft für Alles, was glücklich macht. Ich lieb's, einfach ich selbst zu sein und sorglos durch meine Wohnung zu tanzen, an neuen Ideen zu tüfteln oder bei einer Tasse Tee einfach mal abzusacken.
Ich lebe für die wilden und lauten Momente voller Verrücktheit, Lachen und guter Musik und für die leisen Momente, die tiefen Umarmungen, einen bewussten Atemzug und eine Runde Yoga.

Man nennt mich gerne die Motivationsrednerin - weil ich Herzmenschen so gerne mit meinen positiven Worten anstecke und sie darin bestärke, gut zu sich selbst zu sein. 

wie ich             (und liebe)

Ich bin ganz tief davon überzeugt, dass Alles so kommt, wie es kommen soll und sowieso gut wird. Negatives und uralte Glaubenssätze wie "so leicht ist das Alles nicht" finden bei mir keinen Platz - ich will an neuen Herausforderungen jeden Tag ein wenig über mich hinaus wachsen!

Ich lieb's, gut zu mir selbst zu sein und mir mit jeder Lebenserfahrung noch ein Stückchen näher zu kommen.  Ich bin davon überzeugt, dass ich der allerwichtigste Mensch in meinem Leben bin und nur ich das Steuer in die Hand nehmen kann. Achtsamkeit, Selbstliebe und der Weg zu einem bewussteren Leben begleiten mich nun schon seit mehr als drei wundervollen Jahren.

Mein Herz schlägt für Nachhaltiges, für Dinge die bleiben und ganz besonders lange gut tun. Deshalb ist mir der Respekt und die Liebe zu unserem Zuhause auf diesem Planeten besonders wichtig: Ich lebe seit mittlerweile zwei Jahren vegan und bin irgendwo auf meiner ganz eigenen Reise in Richtung nachhaltigerem Leben.

denke

wie ich            (und liebe)

Achtsamkeit & Selbstliebe. Nachhaltigkeit & Tierschutz. Leichtigkeit & Lebensfreude. Gleichberechtigung & grenzenlose Liebe.

<<

>>

Wenn ich alt bin (oh was bin ich gespannt, ob ich mich irgendwann mal "alt" nenne) sehe ich mich auf einem süßen kleinen Gnadenhof zwischen ganz vielen glücklichen Tieren - irgendwo, wo es sich herrlich schön fotografieren lässt. Und Kurse soll's auch geben - vor Allem für Kinder und für Jeden, der Bock hat.

sieben facts über mich!

<<

>>

Was ich in diesem Leben uuunbedingt noch machen will: Reisen. Am allerliebsten zusammen mit einem Hund in einem schnuckligen, selbstausgebauten Van. Ich will noch ganz viel von unserer wunderschönen Welt sehen und fotografieren!

sieben facts über mich!

<<

>>

Meine Tierliebe geht ungefähr drei mal bis zum Mond und zurück. Ich könnte sämtliche Tiere nicht nur den ganzen Tag fasziniert beobachten und mit ihnen kuscheln, sie machen mich dabei auch noch zur allerglücklichsten Lea. Wenn ich Tiere sehe, lacht mein Herz und ich fühle mich gleich viel geerdeter.

sieben facts über mich!

<<

>>

Für mich gibt's kein schlechtes Wetter. Meine Mama hat immer zu mir gesagt "Wir sind doch nicht aus Zucker!" - das scheint wohl auf mich abgefärbt zu haben. Während Manche sich über den Regen beschweren, runde ich ausgiebige Regenspaziergänge mit heißer Schokolade ab und lausche den trommelnden Regentropfen auf der Fensterscheibe.
Und vor so manchen Fotoshootings freue ich mich still und heimlich über ein paar dicke, düstere Wolken - die haben einfach ihren ganz eigenen Charme!

sieben facts über mich!

<<

>>

Meine größte Motivation bin ich selbst. Ich liebe es, mich ganz eng verbunden mit mir selbst zu fühlen, gut auf mich Acht zu geben und immer weiter zu wachsen. Mich hab ich für immer, deshalb lieb ich mich umso mehr!

sieben facts über mich!

<<

>>

Ich bin definitiv eine kleine Ökotante. Nachhaltigkeit und Veganismus zählen zu meinen tiefsten Werten und bedeuten mir ganz besonders viel. Alle Mitlebewesen verdienen unsere Achtung und Liebe, genauso wie der Planet, auf dem wir ein paar Jahre lang zu Hause sein dürfen!
Ich liebe hübsche Unverpacktläden und Biomärkte und genieße meinen Weg hin zu einem nachhaltigeren Leben.

sieben facts über mich!

<<

>>

Ich bin schon immer ein super kreativer Kopf, der ohne kreative Projekte nicht still sitzen kann. Deshalb bin ich eigentlich immer auf irgendeiner kreativen Mission, nähe Kleider für meine Fotoshootings, male, sticke, häkele, und und und...

sieben facts über mich!

lass uns ein date ausmachen!

Musik in deinen Ohren?

Yeeees!